Liebe Gäste,

es ist mal wieder an der Zeit Sie mit Neuigkeiten aus dem Tannhof zu versorgen.

  1. Jeder Samstag steht ab sofort im Restaurant unter einem besonderen Thema
  2. Nur noch 12 Wochen bis Weihnachten
  3. "Wintermärchen..."
Themen
im Newsletter


    

Jeder Samstag steht ab sofort im Restaurant unter einem besonderen Thema

Ein voller Erfolg bei Gästen und Mitarbeitern war die Einführung unserer ersten beiden Themenabende im Restaurant. Im Juni war der Start mit dem "Mediterranem Abend" und in der letzten Woche folgte der "Asiatische Abend". Unsere Küche legte noch mal qualitativ eine Schippe drauf und im Restaurant war neben der Tischdekoration, Musik und dem Outfit der Mitarbeiter alles perfekt aufeinander abgestimmt. Bis zum Jahresende wechseln sich wöchentlich diese beiden Themen mit immer wieder unterschiedliche Menüs ab. Für das Jahr 2012 sind dann noch weitere besondere Abende vorgesehen.
   

Nur noch 12 Wochen bis Weihnachten

Ja, es gibt sie schon wieder...Lebkuchen und Co. Auch wenn uns noch der "Goldene Oktober" bevorsteht, ist es nicht mehr lang bis zum Start in die Wintersaison. Dann können Sie wieder ein "Wintermärchen" bei uns im Tannhof erleben. Und das Beste, wie bei allen Arrangements ab zwei Übernachtungen, der Skipass ist schon inklusive. Also nicht lange überlegen und 7 Nächte ab 529,- Euro pro Person reservieren.




   

"Wintermärchen..."

7 Übernachtungen inklusive unserer Tannhof-Genießer- und Verwöhnpension mit vitalem Schwarzwälder Frühstücksbuffet, jeden Nachmittag Köstliches aus dem Suppentopf sowie Omi's Blechkuchen mit Kaffee oder Tee
1 Flasche Mineralwasser bei Anreise auf Ihrem Zimmer
6 Abendessen als 3-Gänge-Schlemmer-Auswahlmenü
1 Abendessen als 4-Gänge-Candle-Light-Dinner inklusive Apéritif und Digestif
1 entspannende Wohlfühlmassage pro Person (25 min.) oder 1 Partner-Massagekurs (50 min.)
die Nutzung von Schwimmbad und Sauna inkl. Leihbademantel sowie
kostenfreie Fahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln im gesamten mittleren und südlichen Schwarzwald sowie
inkl. aller Leistungen der Hochschwarzwaldcard (Skipass für 7 Tage, Eintritt in das neue Schwarzwaldbad in Titisee usw.)
Vom 01. Januar bis zum 31. März 2011 buchbar.
Liebe Grüße vom sonnigem Feldberg

Familie Valentin

newsletter service

Mit diesem Link können Sie diesen Newsletter weiterempfehlen.
Möchten Sie Ihre Newsletterdaten einsehen/bearbeiten?
Wenn Sie keinen Newsletter mehr empfangen möchten nutzen Sie bitte diesen Link.